Untitled design (8).png

Martin, Projecktentwickler

In der hektischen Betriebsamkeit meines geschäftigen Alltags bieten mir sowohl die privaten Sessions als auch das Sanctuary of Light & Breath willkommene Oasen der Ruhe und Besinnung, um mal wieder tief durchzuatmen und zu mir zu kommen: nichts müssen, nichts wollen, einfach nur SEIN, mich ganz meinem Atem übergeben, alle Schwere von mir abfallen lassen und so meine innere Leichtigkeit erfahren – völlig losgelöst von allem und gleichzeitig doch ganz bei mir selbst.

 

Danke Jayasri für Deine befreienden und inspirierenden Angebote sowie für Deine angenehm einfühlende, frische und fröhliche Art.

Karin Bänninger, Unternehmerin

2.png

Einmal wieder richtig durchatmen können, mit diesem grossen Wunsch bin ich zu Jayasri gekommen. Durch einen Schicksalsschlag, Trauer und starke körperlichen Beschwerden habe ich mein Leben verneint und das Atmen war schwer geworden. Ich hatte Schlafstörungen und war zeitweise fast bewegungsunfähig. Ständig hatte ich das Gefühl ein eisernes Korsett umfasse meinen Brustkorb und ich hatte grosse
Schmerzen. Schon die erste Sitzung hat mich auf eine wunderbare Weise in eine Reise in mich selbst geführt und ich konnte die Schmerzmittel reduzieren.

 

Nun habe ich wieder durchatmen gelernt und sofort eine körperliche und seelische Besserung verspürt. Ich gebe mir nun die Erlaubnis das Leben wieder in vollen Zügen zu geniessen, einfach leben die schönen Dinge und die Natur mit ihrer ganzen Vielfalt
wieder zu sehen! So waren auch die letzten Worte meines vor bald vier Jahren verstorbenen Mannes, dessen Begegnung ich in der ersten Atemsitzung hatte, die Stimme sagte mir: Lebe endlich und geniesse! Ich konnte meinen Mann somit gehen lassen, einen in der Trauerarbeit so wichtiger Schritt.

 

Ich freue mich jedes Mal auf diese schöne Breathwork Erfahrung und geniesse die innere Ruhe. Das Leben hat für mich wieder einen wichtigen Stellenwert bekommen. Ausser dem haben Achtsamkeit und Achtung vor mir selbst nun einen grossen Platz in meinem Leben eingenommen. Angst und Atemnot sind für mich Vergangenheit.Das Blatt hat sich gewendet und wunderbare Farben angenommen. Der Weg ist das Ziel und wohin Du auch gehst geh mit deinem ganzen Herzen (Konfuzius) Liebe Jayasri, Danke das Du mich auf diesem Weg begleitest.

Flurin, Entrepeneur & Awareness Guide

Ich komme immer wieder zu Jayasri's Breathwork Abenden. Zum einen, weil für mich die Arbeit mit dem Atmen essenziell ist für die Entwicklung des Körpers, der ein grosses Speicherorgan des Geistes wiederspiegelt. Mit der Atemtechnik und der Begleitung von Jayasri, kann man tief eintauchen, sich mit seinem Unterbewusstsein verbinden, lernen loszulassen und heile.

 

Man bekommt ausser dem Zugang zu neuen Erkenntnissen. Für diesen Prozess kreiert sie einen wundervollen Raum und kann diesen mit ihrer starken wie auch liebevollen Energie halten. Ich danke Dir herzlich Jayasri, für deine Arbeit und dass ich diesen Raum immer wieder Raum nutzen darf.

Durch Die regelmässigen Sitzungen mit Jayasri haben sich mir viele neue Erkenntnisse offenbart, eine Reihe innerer Blockaden gelöst und mein Leben hat seit dem so viel mehr Klarheit und Bewusstheit. Ich mag Jayasri's Präsenz, Kompetenz und ihre liebevolle Ausstrahlung sehr. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis bei ihr zu sein!

 

Ich würde ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen, was sie macht ist einmalig, tief transformativ und bereichernd. Für mich haben diese Sitzungen einen grossen Wert.

Josefina Arias, Mindset Coach

3.png
Untitled design (1).png

Die MAP Sessions bei Jayasri waren eine wunderbare Erfahrung, bei der ich viel über die verschiedenen Persönlichkeitsanteile und Bedürfnisse in mir erkennen und lernen durfte. Dank Jayasri’s tiefem Verständnis für Emotionen und ihrem Blick für komplexe Zusammenhänge sowie ihrer behutsamen Vorgehensweise unterstützte sie mich sehr.

 

Sie half mir dabei, mich zu öffnen, den Dingen auf den Grund zu gehen und vergangene Emotionen zu „neutralisieren“. Die Arbeit mit Jayasri brachte mir in vielen Aspekten meines Lebens mehr Klarheit und Gelassenheit. Liebe Jayasri, ich danke dir von ganzem Herzen und ich kann die MAP Sessions jedem wärmstens empfehlen.

Isabel Erne, Projektleiterin & Life Coach

Nicole Ming, Spiritual Entrepreneur

Jayasri, du hast diese seltene Gabe, einen Raum zu halten, in dem ALLES sein darf.
Wie dringend unsere Welt Menschen wie dich braucht! Ich fühlte mich sowohl in
der Gruppe als auch in den Breathwork Einzelsitzungen absolut geborgen, gehalten und sicher. Die Sitzungen waren einmalig in ihrer Tiefe, forderten mich immer wieder bis zum Äussersten und brachten mich an einen Punkt, an dem ich zuvor noch nie war in meinem Leben. Der Atem war und ist mein Anker, um das ganze Spektrum an Emotionen zuzulassen und zu durchleben – von abgrundtiefster Angst bis zu absoluter Glückseligkeit, tiefster Ergriffenheit und purer Gnade. Ich erhielt Bilder und Anweisungen zu meinem Seelenweg, sah Situationen aus vergangenen Leben und spürte eine Energie und Ruhe in mir, die ich nicht in Worte fassen kann. Tiefsitzende traumatische Erlebnisse durften ans Licht kommen, sich transformieren und heilen.

 

Es fühlt sich an wie ein Durchbruch, als ob ein Damm geborsten ist und meine Lebenskraft nun endlich ganz durch mich fliessen kann. Wie goldrichtig es war, allen Mut zusammenzunehmen und an die Wurzel zu gehen – «Healing at the root», wie du
so treffend sagst. Jayasri, ich verneige mich vor dir, deinem tiefen Sein und Wirken. Für mich gibt es keinen grösseren Dienst an den Menschen als das, was du längst erkannt hast, und was du uns in der Arbeit mit dir ermöglichst. Was für ein Geschenk, dich in meinem Leben zu wissen! Möge deine Arbeit noch mehr Menschen erreichen und sie ebenso tief beschenken wie mich. Von Herzen, danke! God bless you!

Jayasri site graphics.png
Jayasri site graphics.png

Danke für deine von Herzen kommende Arbeit. Mein Weg hat mich durch Breathwork zu Jayasri geführt und voller Neugierde und nun positiven Veränderungen erfahre ich gerade die Kraft von MAP Coaching. Traumatisierende und emotional stressvolle Ereignisse neutralisieren sich und geben mir eine neue Kraft und Potential der Veränderung. Lasst euch auf diese Reise ein wenn ihr Transformation in eurem Leben begrüssen möchtet.

5.png

Josef Meyer, Verwaltungsrat, Wealth Management

Als kopflastiger Mensch kann ich normalerweise wenig angfangen mit Ausdrücken wie Spiritualität und Breathwork. Doch man gewöhnt sich schnell an Jayasri, an die Fragen den meditativen Teil und schliesslich die Atem-und Bodywork Session selbst. Ich hätte mir schlicht nie vorstellen können, was Jayasri erreicht durch das tiefe Atmen, die Meditationen und Bodywork! Doch heute könnte ich nie mehr darauf verzichten! In wenigen Augenblicken bin ich entspannt. Sie versteht es immer wieder mit klaren Bildern und Übungen zu arbeiten, sodass ich Alltag, Sorgen, To-do Listen und eigentlich alles gleich hinter mir lasse und wortwörtlich nur noch im „Jetzt“ bin.

 

Es ist ein unbeschreiblicher Zustand, eine Tiefenentspannung! Keine Sitzung ist gleich wie die andere, doch eines ist sicher, es ist immer Nirvana pur! Doch Jayasri's Arbeit geht weit ūber eine entspannende Erfahrung hinaus: Auf ihre eigene Art und Weise fordert sie heraus sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und über so einiges nachzudenken. Eines ist sicher; egal wie müde, gestresst oder genervt man zu ihr kommt, mann verlässt sie jedesmal als ein ausgeglichener, ruhiger und auch als besserer Mensch!

Vanessa, Product & Pricing Specialist

Untitled design.png
Jayasri site graphics (1).png

D. A., Unternehmer

Ich habe mit den Breathwork Sessions bei Jayasri begonnen, als mein Leben sich in einer Abwärtsspirale befand. Bereits nach den ersten paar Sitzungen, habe ich Klarheit und meinen inneren Frieden gefunden. Das Wichtigste für mich war das erfolgreiche Durchstarten im Business. Durch die Atemtherapie habe ich meine komplette Durchschlagskraft unter Beweis gestellt. Ich habe ausser dem gelernt mit meinen Emotionen umzugehen und auch in stressigen Situationen bewusst zu handeln. Heute kann ich meine Wahrheit und meinen Standpunkt aussprechen und mich viel besser abgrenzen als früher. Mein Selbstbewusstsein hat sich sehr gestärkt. Was mir am Besten gefallen hat, war der innere Frieden und die Ruhe, die ich nach jeder Sitzung bei Dir spürte, sowie die Art und Weise wie Du mit mir umgegangen bist. Jayasri, ich habe Deine Unterstützung schon vielen Freunden empfohlen und ich sehe bei mir und meinen engsten Freunde deutliche Veränderungen. Wer mit dem Gedanken spielt, mit Jayasri zu arbeiten, dem rate ich: Sei offen und vertraue. Nur durch diese Offenheit kann man für sich selbst herausfinden, wie nützlich und wertvoll diese Sessions tatsächlich sind. Ich bin unendlich dankbar Dich kennengelernt zu haben und mache Dich mitverantwortlich für meinen Erfolg im privaten sowohl auch beruflichen Weg. Schön, dass es Dich gibt!

Martina Hostettler, Life Coach

Jayasri ist wie ein Engel für mich. Die Sitzungen mit ihr, haben mein ganzes
Sein bewegt und berührt. Ich fühlte mich wirklich gesehen und schätze die
Offenheit, Warmherzigkeit und liebevolle Art, die sie in ihre Arbeit steckt.
Bereits am Telefon spürte ich, dass ich da am für mich richtigen Ort bin.
Auch wenn mich unsere Arbeit immer wieder herausforderte, so spürte ich
eine immer stäkere innere Ruhe in mir aufkommen, ich schlief wieder besser
und kam wieder vermehrt mit dieser grossen Lebenskraft in mir in Kontakt.


Durch das bewusste Atmen gelingt es mir jetzt immer wieder mich selber
mehr zu spüren und meinen Körper noch bewusster warzunehmen. Als ich
mit der Arbeit mit Jayasri angefangen hatte, wusste ich nicht recht, was ich
eigentlich genau suchte und auf was ich mich da einlasse. Ich wollte wieder
einen Schritt weiter kommen unnd mich von alten Mustern lösen. Das Atmen
hat mir geholfen, das zu lösen, was mich blockiert hatte, meine Wünsche und
Bedürfnisse besser zu erkennen und diesen Ausdruck zu geben. Ausserdem
durfte ich bei Jayasri einfach so sein wie ich grad war. Meine ganzes Sein
hatte da Platz, was ich sehr schätzte.

Jayasri site graphics (2).png

Ich empfehle Jayasri's Arbeit weiter von Herzen gerne weiter. Wenn dujemanden suchst, der dir einen Raum von Geborgenheit bietet und ein Ort andem du auch schwierige Themen mitbringen darfst, dann wünsche ich dir denMut und das Vertrauen Dich auf die Arbeit mit ihr einzulassen. DurchBreathwork habe ich mir die Chance gegeben, noch mehr über michhinauswachsen, Neues zu entdecken und mehr von meinem ganzen Sein zuleben. Das wüsche ich dir auch. Jayasri, Du bist ein Geschenk und ich spüre, dass du durch Breathwork wirklich deiner Berufung aus vollem Herzen folgst. Danke!

René, Managing Director

Jayasri site graphics (3).png

Nach einem schweren, persönlichen Schicksalsschlag bin ich im Internet auf Jayasri's Angebot gestossen. Es hat mich sofort angesprochen und ich habe noch am gleichen Tag einen Termin für meine erste Atemsession gebucht.
Zuvor habe ich einige Zeit damit verbracht, nach einem Weg zu suchen, zu meiner Ruhe, Liebe, Freude, Stärke, Kraft und Lust sowie zu meinem Frieden und Glück zurückzufinden und darin weiter zu wachsen. Bis auf die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und etwas Meditation hatte ich vorab keine Vorkenntnisse auf diesem Gebiet. Bereits nach der ersten Sitzung merkte ich, dass mir das bewusste Atmen hilft, wieder etwas mehr Ruhe zu verspüren. Somit war natürlich klar, dass ich die Sessions wiederholen möchte. Zudem habe ich auch zu Hause mit den Breathwork Sessions begonnen. Jedes Mal, wenn ich eine Atemsession unternehme, begebe ich mich auf eine innere Reise. Eine Reise zu all meinen Gefühlen und in die Unendlichkeit meines Daseins. Nach jeder Session bin ich tief entspannt.


Mittlerweile ist Breathwork ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und es hat mich unterstützt, wieder zurück ins Leben zu finden. Ich kann Breathwork allen empfehlen, die Lust haben, sich den eigenen Gefühlen zu stellen und darin zu wachsen und allen, die lieber mit der Gefühlsebene, als mit der mentalen Ebene arbeiten - was nach meiner Erfahrung, eine viel nachhaltigere und tiefgreifendere Veränderung herbeiführt. Jayasri wird dich dabei sehr liebevoll begleiten. Einen ganz grossen Dank, Jayasri für Deine warmherzige und liebevolle Unterstützung bei all meinen Atemreisen.

Patricia Schebsdat-Siuto, Clinical EFT and Energy Psychology Practitioner

Durch die Arbeit mit Jayasri und der MAP Coaching Methode konnte ich auf einfache und sanfte Weise verschiedene Probleme, Blockaden und Ängste lösen, die mir das Leben schwer machten. Außerdem konnte ich bestimmte Prozesse, die ich durchlief, verstehen, was dazu geführt hat, dass ich meine Beziehung zu meinem Sohn verbessern konnte. Das Beeindruckendste ist, dass ich in der Lage war, Situationen in meiner Vergangenheit aufzulösen, die mich in der Gegenwart übertrieben agieren und reagieren ließen. Jetzt fühle ich mich freier, stärker und selbstbewusster.  

 

Eine sehr wichtige Ergänzung, um mich gut zu fühlen, war die Teilnahme an den Breathwork-Zeremonien mit Jayasri. Es war wunderbar, mich mit meinem Körper zu verbinden und vergangene Wunden und verborgene Ängste auf so sanfte und kraftvolle Weise auflösen zu können. Ich fühlte mich getragen von Jayasri, die den Breathwork Abend mit viel Leidenschaft, Präsenz und Hingabe leitet. Vielen Dank, Jayasri, für deine liebevolle Führung. In jeder Sitzung habe ich deine Präsenz, Empathie, dein echtes Interesse und deine Kompetenz gespürt. Du schaffst immer einen sicheren Raum, in dem es ganz leicht ist, sich zu öffnen und in die Tiefe zu gehen. Ich kann deine Arbeit zu 100% weiterempfehlen.

Untitled design.png
4.png

Sabina Kustura, Office employee

Ich hatte Probleme mit Panikattacken, allgemeinen Angstzuständen sowie innerer Unruhe. Ich war vor Jahren in psychiatrischer Behandlung, dies war gut und hat mir sehr geholfen. Leider kamen meine Ängste wieder und ich wollte eine Alternative zur Schulmedizin finden. Ich ging nervös zur ersten Atemsitzung und wusste nicht was mich erwartet. Jayasri strahlt jedoch so eine Ruhe aus, ihre Praxis ist herzlich eingerichtet und es riecht gut, so dass man sich gleich wohl und geborgen fühlt.
Nach einem Gespräch ging es los mit der Atemsitzung. Ich konnte mich zum ersten mal in meinem Leben einfach auf mein Inneres konzentrieren. Diese erste Sitzung hat mich so beruhigt, beflügelt und geerde. Überzeugt von der Arbeit mit ihr, habe ich ein Abonnement gekauft und ging regelmässig zu den Sitzungen. Mit der grossen Unterstützung von Jayasri, konnte ich endlich zu mir selbst finden. Sie hat mir wertvolle Werkzeuge zur Selbsthilfe gezeigt, wie Atemübungen Schreibübungen, Glaubenssätze hinterfragen, einfache Meditationen, die ich begann in meinen
Alltag zu integrieren.

Ich lernte bewusster zu leben, zu beobachten, riechen, fühlen und auf Spaziergänge in der Natur zu gehen. Früher habe ich mir dieZeit für mich selbst nicht genommen. Durch die Arbeit mit Jayasri, lerne ich mein Inneres kennen, schätzen und lieben.Ich kann ihre Arbeit von Herzen weiterempfehlen. Ich bin von denSitzungen überzeugt und habe es selber erlebt; wer Unterstützung in einer schwierigen Lebenssituation braucht und bereit ist an sich zu arbeiten, soll diese unglaublich hilfreiche Unterstützung von Jayasri in Anspruch nehmen. Mir hat es die Augen geöffnet und mich gestärkt richtig zu handeln.

Dominique Allegrucci, Personal Trainer & Nutritionist

Ich habe schon einige Breathwork Sessions mit Jayasri mitgemacht und kann
diese Arbeit jedem sehr empfehlen. Auch Menschen, die gerade durch eine
schwere Zeit oder grössere Veränderungen gehen. Jayasri bereitet den Raum
für die Breathwork Abende sehr liebevoll vor und hat die Fähigkeit in
professionell zu halten, so dass man sich sicher und willkommen fühlt. Was es für mich sehr speziel macht, ist, dass Jayasri so viel Liebe in die Atemsessions hineinfliesen lässt.

 
Mir hat Breathwork geholfen mich besser zu erden und viele Themen aufzulösen, die mich schon mein Leben lang begleitet hatten. Themen denen ich mir bis dahin nur teilweise bewusst war. Breathwork hat mein Bewusstsein erweitert und tief liegende Ängste an die Oberfläche gebracht, die gefühlt und transformiert werden konnten. Jayasri, ich danke Dir, dass Du so ein wundervolles, offens Wesen bist und diese besondere Gabe Du Du besitzt, durch Dich hindurch fliessen lässt und damit anderen hilfst, sich selber zu finden.

6.png

Andrea B., Juristin

Ich kann Jayasri gar nicht genug danken. Ich habe nach einer einzigen MAP Coaching Session einen Quantensprung gemacht bei der Arbeit. Ich war kurz davor zu kündigen, da ich mit meiner Chefin einfach nicht klargekommen bin. Ich empfand sie als extrem dominant. Inzwischen ist unser Verhältnis super. Ich hatte ein bestimmtes Thema, das mich verunsicherte bei der Arbeit. In dieser Session konnte ich das bearbeiten und von dem Zeitpunkt an eine andere Herangehensweise kultivieren. Nun fühle ich mich immer sicher und das bewirkt offenbar auch etwas bei meiner Chefin. Ich kann nun in Ruhe arbeiten und mir die Dinge aussuchen, in meinem Tempo. Das ist so eine coole Erfahrung. Das hatte ich noch nie. Deshalb nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Jayasri. Es ist wie Arbeiten 2.0.

Tim P., Wissenschaftler

Breathwork mit Jayasri hat die Verbindung zu meinem wahren Selbst vertieft, und den Zugang zu meiner Intuition sowie meinen echten Lebensträumen verstärkt. Ich empfehle Breathwork jedem, der an Wachstum und Traumaheilung interessiert ist und sein wahres Leben entdecken möchte. Die Atmosphäre die Jayasri während den Breathwork Abenden aufbaut, kreiert einen Raum von Akzeptanz. Es ist eine Erfahrung, die für mich einzigartig ist an Jayasri's Breathwork Abenden. Diese Atmosphäre erlaubt den Teilnehmern tief in ihr Inneres einzutauchen. Ich rate jedem der interessierst ist, einfach mal zu kommen, zu atmen, sich ohne Erwartungen darauf einzulassen und zu sehen was passiert. Man kann nichts verlieren.