VERANSTALTUNGEN
 
500f85e2e68576016fd79c05b1bf0458.jpg

BREATHWORK CEREMONIES

 

Diese kraftvolle Atemarbeit ist einer der wirkungsvollsten Wege um sich von Stress, körperlicher, emotionaler und geistiger Anspannung zu befreien. Breathwork bringt Klarheit und Ruhe bei Kopflastigkeit und kreisenden Gedanken und verbindet Dich mit Deinem innersten Kern, Deiner wahren Natur, mit Deinem Herzen und inneren Weisheit.

 

Anstatt Dinge nur über den Verstand zu analysieren, wird mit der Technik des verbundenen Atems bewusst in den Körper hinein geatmet.

unnamed_edited.jpg

SANCTUARY OF LIGHT & BREATH

Viele von euch werden mir zustimmen, dass wir als Menschenfamilie gerade durch sehr herausfordernde, verrückte Zeiten gehen. In solchen Zeiten ist es besonders wichtig, Menschen, Orte und Werkzeuge zu haben, die uns mit dem Licht und unserer inneren Wahrheit verbunden halten und uns mit Freude und Lebendigkeit erfüllen! 

 

Das Sanctuary of Light & Breath ist ein solcher Ort, an dem du dich von März bis April 2022 regelmäßig durch Breathwork mit der gleichen Gruppe von Menschen triffst. 

Ich bin offen für gemeinsame Projekte und Zusammenarbeit. Kontaktiere mich,
falls Du mich für einen Workshop oder ein Retreat einladen möchtest, sei es in
der Schweiz oder an anderen schönen Orten auf dem Planeten.