top of page
IMG_8310_edited.jpg

COACHING & THERAPY
⊷⊶⊷༄༄ ⊷⊶⊷

Meine Arbeit ist prozessorientiert, trauma-sensibel und vorwiegend körperzentriert und ich biete Coaching- und Therapiesitzungen für folgende Bereiche an:

 

✓ Menschen in Krisen, die Hilfe in herausfordernden Lebenssituationen suchen, Unterstützung bei innerer Unruhe, Überforderung, Unzufriedenheit, starken Emotionen, Apathie

✓ Nicht hilfreiche Muster, Dynamiken und Selbstsabotage verstehen und sich eine neue Richtung bewegen 

✓ Verarbeitung und Integration von schmerzhaften vergangenen Erfahrungen und Traumata

✓ Unterstützung in Beziehungen (nach Verlusten, Trennungen oder beim Betrachten von Dynamiken)

✓ Aufbau von Resilienz, Präsenz, Zufriedenheit und Achtsamkeit im Alltag

✓ Verbindung zu dir selbst, deinem Zentrum, deiner wahren Essenz und deiner Wahrheit

✓ Entdecke, vertiefe und kultiviere deine Spiritualität, Meditation und Achtsamkeit

✓ Wegbewegen von einem uninspirierten Leben auf Autopilot mehr hin zu Ausrichtung, Klarheit, Ermächtigung, Zufriedenheit und Inspiration

Mischung verschiedener Coaching- und Therapieformen
Ich arbeite mit einer Mischung aus verschiedenen Modalitäten: Emotional Freedom Technique (EFT)/Tapping, NI Neurosystemische Integration/ganzheitlich-integrative Traumaarbeit nach Verena König (i.A), MAP Coaching Methode, therapeutische Atemarbeit Breathwork  (Atemtherapie) Körperarbeit, The Work of Byron Katie, Bachblüten, Meditation, Energiearbeit. Meine Art mit Menschen zu arbeiten, hat sich in den letzten 15 Jahren entwickelt und erweitert sich ständig. Meine Sessions sind nicht konventionell, ich arbeite frei und wende das an was dir zum gegebenen Zeitpunkt am Besten dient. Meine ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten, langjährige Erfahrung und grosse Empathie helfen mir, mit Dir zusammen, die für Dich passende Herangehensweise zu finden. 
ronny-sison-1159768-unsplash.jpg
Begrenzte Anzahl exklusiver, massgeschneiderter Coaching & Therapie Sessions

Ich arbeite pro Tag bewusst mit nur drei Menschen und investiere zwei Stunden pro Person. Warum? Weil ich es liebe, wenn wir genügend Zeit haben, ich Dir präsent zuhören und ganz auf Dich eingehen kann und weil echte Veränderung keinen Druck verträgt. 

 

In diesem entspannten, sicheren und weiten Raum, können wir in die Tiefe gehen und die Integration geschieht an der Wurzel.

Empfehlung:  Eine Serie /Abo von 6 Sitzungen - eine davon ist mein Geschenk an Dich

Wie erwähnt ist meine Arbeit prozessorientiert, körperzentriert sowie traumasensibel ausgerichtet und geht in die Tiefe. Nachhaltige, echte Transformation und Integration brauchen - je nach Geschichte des Menschen - meist seine Zeit. Voraussetzungen für nachhaltige Veränderung, sind, neben den passenden Methoden, ein sicherer Raum und eine vertrauensvolle Verbindung. 

Darum empfehle ich mit einem Abo von vorerst 6 Sitzungen zu starten. Wenn Du Dich nach der ersten Sitzung für eine Serie von 6 Sessions entscheidest, ist die erste Sitzung à 120 Min. mein Geschenk an Dich. Nach der ersten Sitzung werden wir beide ein Gefühl dafür haben, ob wir uns wohlfühlen miteinander und gemeinsam weiterfahren möchten.

Lese Erfahrungsberichte von Menschen, die ich begleitet habe ...

joanne-gerber-102853-unsplash_edited.jpg
Dauer und Kosten

 

Einzelne Sitzung

Dauert 120 Min. und kostet CHF 240.-- (bar oder twint)

6-er Serie/Abo (Prozessorientiert)

Eine Serie von 6 Sitzungen zu je 120 Min kostet CHF 1200.--

Eine Sitzung im Wert von CHF 240 ist mein Geschenk an Dich 

6 erhalten, 5 bezahlen
Einzulösen über max. 6 Monate

Fühlst Du Dich von diesem Angebot angesprochen? Aber Du hast noch Fragen oder bist Dir nicht sicher, ob es das Richtige für Dich ist? Dann lassen uns ein kostenloses 15-minütiges Gespräch über Zoom führen, um einander ein wenig kennenzulernen und Deine offene Fragen zu klären. Manchmal wollen wir einfach nur ein Gefühl für jemanden bekommen, bevor wir eine Sitzung buchen, besonders wenn wir die Person vorher noch nicht getroffen haben. Du kannst auf meiner Buchungsseite ein Gespräch mit mir vereinbaren. Wenn du bereit bist, direkt eine Session mit mir zu buchen, freue ich mich darauf, Dich zu treffen!

bottom of page