Praxis-Evelyne-Romang.jpg

COACHING & THERAPY

Meine massgeschneiderten Coaching & Therapy Sessions richten sich an Menschen die sich Unterstützung wünschen in einem oder mehreren der folgenden Lebensbereichen:


Stressmanagement, Hilfe bei chronischem Stress, Ruhelosigkeit und Unzufriedenheit

Aufarbeitung & Integration von belastenden Lebensereignissen
Tiefere Verbindung zu Dir selbst, Deiner Essenz und dem Göttlichen, reinen Bewusstsein. In Deiner Mitte ruhen. Entdecken, vertiefen und kultivieren Deiner Spiritualität. Meditation. Intention.

  Liebesbeziehungen
Vom eingefahrenen Leben auf Autopilot zur bewussten Lebensgestaltung. Klarheit. Inspirierende
Lebensvisionen. Selbstermächtigung. Neuausrichtung. Lebendigkeit.

Effiziente Mischung verschiedene Coaching- und Therapieformen

In jeder Sitzung entscheiden wir gemeinsam, welche Formen von Coaching & Therapie Dich zur Zeit am Besten unterstützen. Ich arbeite mit einer kraftvollen Mischung verschiedener Modalitäten
wie
Breathwork, Emotional Freedom Technique (EFT)/Tapping, The MAP method, Trauma Integration, innere Aspekte integrieren, Bodywork, The Work of Byron Katie, Bachblüten, Meditation, Energiearbeit und mehr. Meine eigene Art mit Menschen zu arbeiten, hat sich in den letzten 12 Jahren entwickelt und erweitert sich ständig. Meine Sessions sind nicht konventionell, ich arbeite frei und wende das an was DIR zum gegebenen Zeitpunkt am Besten dient. Meine ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten, langjährige Erfahrung und Empathie sowie das Göttliche führen mich dabei, die für Dich passende Herangehensweise zu finden.

ronny-sison-1159768-unsplash.jpg
Begrenzte Anzahl exklusiver, massgeschneiderter Coaching & Therapie Sessions

Ich arbeite pro Tag bewusst mit nur drei Menschen und investiere zwei Stunden pro Person. Warum? Weil ich es liebe, wenn wir genügend Zeit haben, ich Dir präsent zuhören und ganz auf Dich eingehen kann.

 

In diesem entspannten, sicheren und weiten Raum, können wir in die Tiefe gehen und die Heilung geschieht an der Wurzel.

Empfehlung: Serie von 6 Sitzungen - eine davon ist mein Geschenk an Dich

Ich empfehle mit einer Serie von vorerst 6 Sitzungen zu starten. In dieser Zeit und mit Deinem Commitment kann viel integriert und grosse Schritte gemacht werden. Wenn Du Dich nach der ersten Sitzung für eine Serie von 6 Sessions entscheidest, ist die erste Sitzung à 120 Min. mein Geschenk an Dich. Nach der ersten Sitzung werden wir beide ein Gefühl dafür haben, ob wir uns wohlfühlen miteinander und gemeinsam weiterfahren möchten.

luisa-azevedo-344367-unsplash.jpg
Dauer und Kosten

 

Eine Sitzung dauert 120 Min. und kostet CHF 240.-- (bar oder twint)

Eine Serie von 6 Sitzungen zu 120 Min kostet CHF 1200.--
Gültig 6 Monate