Hallo!

Ich freue mich über Deine Zeilen.

Success! Message received.

Essentially Peace

Jayasri Evelyne Romang
Rosenstrasse 11

8600 Dübendorf / Zürich

Schweiz

Tel: (+41)079 249 05 11

welcome@essentiallypeace.ch

www.essentiallypeace.ch

10 Minuten von Zürich

Ab Zürich erreichst Du Essentially Peace in 10 Minuten mit dem öffentlichen Verkehr. Meine Räumlichkeiten liegen direkt neben dem Bahnhof Dübendorf. Am Bahnhof Dübendorf angekommen, bist Du schon fast am Ziel: Es sind nur wenige Schritte, etwa 2 Gehminuten bis zur Rosenstrasse 11, meinem schönen Raum im EG eines hellgelben Altbauhaus. Alle 15 Minuten bringt Dich die S- Bahn von Zürich nach Dübendorf und zurück.

SBB network info 

Falls Du mit dem Auto kommst, nutze am Besten das "Parking Inside", das Parkhaus beim Bahnhof Dübendorf oder die Aussenparkplätze beim Bahnhof Dübendorf.

Ich bin offen für gemeinsame Projekte und Zusammenarbeit. Kontaktiere mich, falls Du mich für einen Workshop oder ein Retreat einladen möchtest, sei es in der Schweiz oder an anderen schönen Orten auf dem Planeten.