amanda-sixsmith-450584-unsplash (1)_bear
"“Your task is not to seek for love, but merely to seek and to find all the barriers within yourself that you have built against it.” Rumi

Rise in Love Journey

In einer harmonischen Liebesbeziehung mit dem für sie kompatiblen Partner zu leben, steht ganz oben auf der Wunschliste fast aller Menschen. Wir sehnen uns nach dieser speziellen, authentischen Verbindung mit einem anderen Menschen. Zu lieben, geliebt zu werden und das Leben mit einem Partner zu teilen, der einfach rundum zu uns passt. Ein Gefühl des Angekommenseins, zusammen wachsen und sich gegenseitig unterstützen.

crystal-shaw-561832-unsplash.jpg

Gleichzeitig scheint diese Art von erfüllender Beziehung für viele wie ein unerreichbarer Märchentraum oder ein Mythos. Viele sind entmutigt, enttäuscht oder sogar sarkastisch und bitter geworden wenn es um diesen wichtigen Lebensbereich geht. Sie geben sich mit weit weniger zufrieden als ihrem höchsten Glück, bleiben Single, geben auf. Einsamkeit ist weit verbreitet.

 

Einige spirituelle Richtungen lehren, dass wir den Wunsch nach einer romantischen Beziehung sowieso transzendieren und die Liebe alleine in uns selbst und in Gott finden sollten. Diese Perspektive mag eine Weisheit in sich tragen, doch aus meiner Sicht ist sie unvollständig. Wahre Liebe, Zusammengehörigkeit und echte Verbindung gehören zu den wichtigsten menschlichen Bedürfnissen, egal wie erleuchtet und unabhängig wir zu sein glauben.

Ich bin mir sicher: Wenn Du diese grosse Sehnsucht nach dieser besonderen Liebesbeziehung in Dir trägst, dann ist diese Art von Beziehung auch möglich für dich und gar bestimmt für dein Leben. Dieser Wunsch wurde von Deinem höheren Selbst, Deiner inneren Führung in Dein Herz gelegt. Diese Wunsch zu haben, ist berechtigt und Du kannst ihn nicht verschwinden lassen. Du kannst ihn höchstens verleugnen oder unterdrücken. Was auf die Dauer sehr schmerzhaft ist.

Meine Geschichte

Meine eigene Geschichte ist ein lebender Beweis dafür, dass es möglich ist, seine Vision einer idealen Beziehung zu verwirklichen. Für mich waren Liebesbeziehungen immer ein sehr herausfordender, harziger und schmerzlicher Lebensbereich, voller Unzufriedenheit, Mangel, Rastlosigkeit und ständiger Suche. Aus diesem Schmerz heraus, habe ich alles gelernt, was ich konnte um herauszufinden, warum ich in der Liebe bis anhin einfach nie richtig glücklich war und wie ich meine Vision manifestieren könnte. Ich habe viel innere Arbeit gemacht und mich mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt.

 

Im 3-monatigen Rise in Love Program teile ich alles mit Dir, was ich gelernt habe, damit auch Du deine jetzige Situation transformieren und deine Vision deiner idealen Liebesbeziehung leben kannst.

Für wen ist die 12-wöchige Rise in Love Journey gedacht?

• Du bist eine Frau und Single 
• Du möchtest von ganzem Herzen eine langfristige, harmonische Liebesbeziehung, weisst aber nicht wie Du es angehen sollst
• Du hast einen offenen Geist und lässt dich motiviert auf das Programm ein
• Du bist bereit deine innere Arbeit zu machen: Deine Muster, Prägungen und Glaubensätze zu entdecken, die Deinen Beziehungswunsch verhindern
• Du hast Lust dich mit meiner Begleitung in der Tiefe mit Dir auseinander zu setzen und Dich für echte Transformation zu öffnen
• Du bist bereit zwischen unseren Sessions Hausaufgaben zu machen (z. Bsp. Schreiben, Übungen, Meditationen ...)
• Du bist bereit Zeit, Energie und Finanzen in dein inneres Wachstum und in die Erreichung deines Herzenswunsches zu investieren

Was beinhaltet die Rise in Love Journey?

✓ Individuelle private Sessions mit dem Fokus das zu transformieren was zwischen Dir und Deiner idealen Beziehung steht

✓ Breathwork Sessions in der Gruppe

✓ Kreieren einer kristallklaren Beziehungsvision 

✓ Wie Du diese Vision zu Deiner Realität werden lässt 

✓ Arbeit mit Deinen Kernglaubenssätze und Blockaden 

✓ Loslassen von altem Gepäck und Prägungen zum Thema Beziehung 

✓ Klärung Deiner Fragen zum Thema Dating

✓ Was sabotiert und beeinflusst Dein Liebesleben im Verborgenen ohne Dein Wissen? Deinen (unbewussten) Widerstand gegen eine glückliche Beziehung integrieren

✓ Du lernst einen kraftvollen 5 Schritte-Prozess kennen um belastende Gedanken zu transformieren. Ein Tool das Dir ein Leben lang dienen wird

 

✓ Erlernen eines genialen und wirkungsvollen Selbsthilfewerkzeugs um Stress aufzulösen und Blockaden zu lösen 

✓ Wissen über die weibliche und männliche Polarität und wie diese Dynamik Deine Fähigkeit mit dem passenden Partner in Resonanz zu gehen beeinflusst
✓ Geführte Meditation, als Audio  
✓ 1 x Bachblütenmischung auf Deine Bedürfnisse abgestimmt 
✓ Lese- und Hörbuchliste
✓ Ein sicherer, achtsamer und liebevoller Raum, meine Unterstützung und Präsenz während all Deiner Prozesse

✓ Meine rund 12jährige Erfahrung im Begleiten von Menschen 

Jedes Rise in Love Programm wird massgeschneidert und auf Deine spezifische Situation abgestimmt. Deshalb wird jedes Programm wieder ein bisschen anders aussehen. Ich kombiniere die untenstehenden Modalitäten je nach dem was es in Deinem Fall braucht.

Mit welchen Modalitäten und Ansätzen arbeite ich?

Atemarbeit (Breathwork)

EFT Meridian Tapping

The MAP Method

Intuitives Mentoring

The Work of Byron Katie

Meditations- und Bewusstseinspraktiken

Die Kunst des bewussten Manifestierens

Bachblütenmedizin

Gebet, Verbindung zum Göttlichen

Oneness Deeksha Segnungen

joanna-nix-700882-unsplash.jpg

Warum ein 12-wöchiges Programm?

Where focus goes, energy flows! Damit meine ich: Nur schon Deine Entscheidung, dass das Thema Liebesbeziehung absolute Priorität hat für Dich und Deine Bereitschaft Dich diesem Thema über 3 Monate regelmässig zu widmen, bewirkt eine erste energetische
Veränderung und sorgt dafür, dass die Dinge in eine neue, positive Richtung fliessen. Dieses Commitment ist eine Botschaft an Dein Unterbewusstsein und das Universum, dass Du wirklich eine Veränderung willst und bereit bist etwas dafür zu tun.

Wenn wir in etwas Energie und Geld investiert haben, sind wir bereit selbst dann dran zu bleiben, wenn es vielleicht unbequem wird während unserer Heilungsprozesses. Ohne diese Verpflichtung geben
wir schnell auf, wir finden Ausreden und lassen es im Sand verlaufen. Das ist einer der Gründe, warum so wenige Menschen ein Leben leben, das sie wirklich inspiriert! Wir geben häufig zu früh auf, sind
dann entmutigt und enttäuscht von uns un dem Leben. In dich selbst und Dein Wachstum zu investieren bedeutet, dass Du nicht so schnell aufgibst. Es heisst, dass Du mich als zuverlässige Mentorin an Deiner Seite hast,

die auch in Dich investiert und durch alle Phasen DeinesBewusstseins-und Heilungsprozesses zuverlässig bei Dir bleibt.

 

In drei Monaten gehen wir in eine Tiefe, die mit einzelnen Sitzungen aus meiner Erfahrung nicht erreicht werden kannt. Es entsteht eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns, die mir erlaubt, Dich auf die
effizienteste Weise zu unterstützen und zu erfassen wo Deine hindernden Prägungen und Muster sind. Ich lasse mein gesamtes Wissen, Liebe und Präsenz in unsere Arbeit fliessen. Ich werde mich ganz der Unterstützung Deiner Transformation verschreiben während unserer Zusammenarbeit.

Wir im Westen glorifizieren eine ultra-selbständige und unabhängige Haltung: "Es alleine zu schaffen und keinen zu brauchen. Hilfe annehmen ist ein Zeichen von Schwäche"; Ich finde diese Haltung traurig und lieblos uns selbst gegenüber. Zu erkennen, wann man
Unterstützung braucht und sich diese zu holen, sind für mich Zeichen von Weisheit, Stärke und Selbstrespekt.

Du hast Interesse das Rise in Love Programm mit mir zu machen?

Dann bewirb Dich bitte hier! Ich werde mich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bewerbung bei Dir melden. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches, kostenloses Gespräch (ca. 30 Min.) in dem wir uns kennenlernen und Du alle Details zum Rise in Love Programm bekommst. Danach entscheiden wir ob wir miteinander arbeiten möchten. 

Wichtig: Bitte bewirb Dich nur, wenn Dir klar ist, dass ich keinen magischen Zauberstab besitze, den ich schwenken werde und dann steht Dein idealer Partner über Nacht da. Bewirb Dich nur, wenn Dir bewusst ist, dass wir als Team arbeiten werden und ein Grossteil des Erfolgs dieses Programms davon abhängt, wie sehr Du Dich auf den Prozess einlässt, wie motiviert Du bist Deine innere Arbeit zu machen, die Übungen daheim anzuwenden und zu den abgemachten Terminen zu erscheinen. Wenn Du beim Lesen der letzten Zeilen ein klares JA gespürt hast, dann werden wir ein unschlagbares Team sein und ich freue mich schon auf Deine Bewerbung! Ich sichere Dir meine volle Unterstützung zu sowie ein Programm das funktioniert. Durch unsere Arbeit wird sich Deine Energie und Ausstrahlung Schritt für Schritt so verändern, dass Deinem Herzenswunsch nach Deiner idealen Partnerschaft schliesslich nichts mehr im Weg stehen wird.