dino-reichmuth-93668-unsplash.jpg

"If you own your breath, nobody can steal your peace."

BREATHWORK

Die heilende Kraft des verbundenen Atems

Wenn wir an Gesundheit denken, denken wir an gesunde Ernährung, Sport und guten Schlaf. Und während diese Dinge sehr wichtig sind, gibt es einen entscheidenden Faktor für unsere Gesundheit, der
weitgehend übersehen wird: 
Wie wir mit unseren Emotionen umgehen, wie wir belastende Erlebnisse und alten Schmerz integrieren und wie wir denken. Gedanken führen zu Emotionen. Nie verarbeitete Emotionen werden im Körper gespeichert, werden zu Mustern und können schliesslich zu Krankheit führen. Unser Nervensystem hält diese unverdauten Emotionen, Erlebnisse und Traumta fest. Sie sind die Ursache von allem was uns schwächt. An der Wurzel jedes Symptoms und jeder Krankheit sind Emotionen und Erinnerungen, die im Unterbewusstsein begraben liegen. Breathwork ist ein wirkungsvoller und einfacher Weg, diese Emotionen zu integrieren und Dich zu befreien!

Diese kraftvolle Atemarbeit hilft Dir dabei Stress, Anspannung sowie im Körper blockierte Energien zu lösen, Dich mit neuer Lebensenergie aufzuladen, mehr Tiefe und echte Verbindung mit Dir selbst und anderen zu erfahren. Breathwork bringt Klarheit und Ruhe bei Kopflastigkeit und kreisenden Gedanken und verbindet Dich mit Deinem innersten Kern, Deiner wahren Natur, mit Deinem Herzen und inneren Weisheit. Anstatt Dinge nur über den Verstand zu analysieren, wird mit der Technik des verbundenen Atems bewusst in den Körper hinein geatmet.

 

So reinigt sich das Nervensystem von angestauten Emotionen und unverarbeitetem Ballast. In der Folge kehren Gelassenheit, pure Lebensfreude und Lebendigkeit ein. Du fühlst dich leicht, klar, gestärkt und frei. Es ist ein Zurückkehren in die eigene Mitte, in der du einfach Du selbst bist.

«I breathe in my courage and exhale my fear»

Komm und begib Dich auf deine einzigartige Atemreise, tanke neue Energie, lass Altes los und heile an der Wurzel.

 

Breathwork ist ein Weg für turbomässiges persönliches Wachstum und Transformation und ein sanfter und nachhaltiger Weg traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit zu integrieren.

1934640_800843143382526_3721059783860581
52937467_2233345593452831_34032642892916
Empfehlung: Serie von 6 Sitzungen - eine davon ist mein Geschenk an Dich

Ich empfehle mit einer Serie von vorerst 6 Sitzungen zu starten. In dieser Zeit und mit Deinem Commitment kann viel integriert und grosse Schritte gemacht werden.

 

Wenn Du Dich nach der ersten Sitzung für eine Serie von 6 Sessions entscheidest, ist die erste Sitzung à 120 Min. mein Geschenk an Dich. Nach der ersten Sitzung werden wir beide ein Gefühl dafür haben, ob wir uns wohlfühlen miteinander und gemeinsam weiterfahren möchten.

Kosten & Abo

Eine Sitzung dauert 120 Min. und kostet CHF 240.--

(bar oder twint)


Eine Serie von 6 Sitzungen zu 120 Min kostet CHF 1200.--

(5 Sitzungen bezahlen, 6 erhalten)


Gültig 6 Monate

Meine Geschichte

Als ich die transformierende Kraft des verbundenen Atems vor über zehn Jahren in Costa Rica entdeckte, hat sie mich so befreit, dass ich unbedingt lernen wollte, sie anderen Menschen weiterzugeben. In dieser ersten
Atemsitzung hatte ich überraschenderweise eine direkte Erfahrung meiner wahren Natur: Ich habe erkannt, wer ich bin, wer wir alle sind, in unserer Essenz, jenseits von Selbstbildern, Konzepten, Gedanken und gesellschaftlichen Masken. So bieten meine Breathwork Sessions einen liebevollen und sicheren Raum, in dem Menschen sich mit ihrer Authenzität, Essenz, Klarheit und Lebendigkeit verbinden können. Ein entspannter Raum in dem der Druck des Alltags, «etwas zu leisten», «es gut zu machen» oder «jemand zu sein» abgelegt werden kann und man einfach sein darf. Ich bin immer wieder aufs Neue berührt, welch tiefe Befreiung und Heilung durch eine einfache Atemtechnik geschehen kann.